Callback


Sie benötigen Informationen zum Thema Farbe, Farbtypen oder Farbberatung.


Kontaktieren Sie mich. Ich beantworte Ihre Fragen gern -
Tel. 02234 83849 oder per Kontaktformular!





Kundenstimmen

 

Raumgestalter Thorsten G.
„Ich habe meine, inzwischen über 10 Jahre alten Farbfächer, immer noch beinahe täglich im Job in Gebrauch! Ich möchte sie nicht mehr missen!„

(aktueller Post auf der facebook-Seite / Artikel „Schöner Wohnen mit Goethe”, Dezember 2016)

 

Alexander aus Bonn
„Die Farbberatung bei DSCOLORS hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Vor meinem Besuch bei Frau Schankin war ich oft unsicher in den Farben und der Auswahl meiner Kleidung. Ich wusste einfach nicht, was zu mir passt. Da ich im Vertrieb arbeite, viel mit Menschen zu tun habe, ist mir ein selbstbewusstes Auftreten besonders wichtig. Für den ersten Eindruck hat man hält nur eine Chance. Nach der Farbberatung habe ich meinen Stil endlich gefunden. Heute sehe ich nicht nur besser aus, ich fühle mich auch besser und bin viel selbstbewusster im Auftreten geworden. Unglaublich!!! Meine Ergebnisse im Vertrieb habe ich in den letzten beiden Jahren fast verdoppeln können - und das nur nach zwei Sitzungen bei DSCOLORS. Vielen Dank an Frau Schankin, sie haben mein Leben verändert."

 

Irina aus Elmshorn, Modedesignerin mit eigenem Modeatelier
Über das wunderbare Ergebnis bin ich erstaunt und zugleich hocherfreut.  Als meine Kunden mich in meinen neuen Farben sahen, wollten sie auch sofort farbberaten werden.  Während ich vor dem Seminar sehr viel Zeit mit dem Aussuchen der Farben gebraucht habe und dennoch nicht wusste, ob der Kundin das gefiel und sie wieder kommt oder nicht, farbberate ich jetzt die Kunden bevor sie sich ein Modell aussuchen und zeige ihnen sofort passende Stofffarben und Schnitte. Kein Kunde "geht mir mehr verloren". Schon nach nunmehr drei Monaten hat sich meine Investition in das Online Seminar finanziell mehr als gelohnt.

___  
  vor der Beratung nach der Beratung  

 

 

Luisa angehende Farbberaterin aus Münster 

Mit Ihrem strukturierten Seminar  zur Farbberaterin, Ihrer Klarheit, mit dem wahnsinnigen Gespür für aktuelle Trends, hat Frau Schankin mir einen ganz tiefen Einblick in die Farblehre gegeben. Der DS COLORS Kurs zur Farbberaterin hat mich in kurzer Zeit dazu gebracht meinen Traum zu verwirklichen – mit meiner Leidenschaft  „der Farbberatung  Geld zu verdienen“.

 

Michael selbständiger Innenarchitekt aus Berlin

„Seit ich mit DS COLORS arbeite, habe ich einen Quantensprung in meiner Farbberatung gemacht. Mit ihrem 12 Wochen Programm konnte ich das Gelernte nicht nur auffrischen, sondern meine Kenntnisse um viele neue Facetten erweitern. Mit den neuen Impulsen habe ich meinen Kundenstamm nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ erweitert. Bald kann ich es mir sogar leisten meinen ersten Mitarbeiter einzustellen und mich voll und ganz auf die Farbberatung zu konzentrieren.  Ich bin sehr dankbar dafür.

´

Miriam aus Köln  
„Nach einer Farbberatung bei Dorit Schankin ist mir bewusst geworden, wie unterschiedliche Farben die Stimmung, das Bewusstsein, Gefühle beeinflussen. Wenn ich ein wichtiges Gespräch oder einen wichtigen Termin habe, achte ich darauf, welche Farbe ich trage. Ich weiß heute, dass blau mir Selbstbewusstsein verleiht“

  

Carsten aus Köln
Während der Beratung konnte man sprichwörtlich sehen, wie das eigene Gesicht auf verschiedene Farben reagiert, mit dem Effekt dass man durch die Farbwahl verschiedene Stimmungen noch einmal hervorheben kann. Das war für mich eine neue und sehr interessante Erfahrung.
Beeinflusst die individuelle Farbpalette das Kaufverhalten, so erhielt ich dafür bereits vielerlei Bestätigung und Komplimente für z.B.  "mutige" Farben auch im Jobumfeld. Sicheres Auftreten ist somit spielend leicht zu erreichen.


 

Jennie  Modedesignerin aus Köln   
Vor einigen Jahren besuchte ich das Ausbildungsseminar von DS COLORS in Köln. Ich lernte zuverlässig und professionell alles über die Farbberatung. Obwohl einige Jahre vergangen sind,  ist das Gelernte immer noch top aktuell und anwendbar.   

 

Claudia aus Dormagen
Vielen Dank für den aufschlussreichen Nachmittag! Es hat sehr viel Freude bereitet, mit Ihnen zu arbeiten. Wie wichtig die kleinen Details mit großer Wirkung sind, wurde mir auf "Sommer-Art" beigebracht.  Auf eine interessante Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich schon heute.

 

"Um wirklich verstehen zu können was ein Kunde will, muss man sehr gut zuhören und einige sehr gute Hilfsmittel zur Hand haben wie den FarbTypFächer. Bisher habe ich meinen Kunden über die Wirkung und die Harmonie der Farben erzählt. Jetzt kann ich mit dem FarbTypFächer Set meinen Kunden zeigen welche Farben zusammen passen und welche Atmosphäre sie in einem Raum erzeugen. Dadurch gewinnt der Kunde unheimlich viel Sicherheit und Vertrauen. Ich habe meine Kompetenz mit dem DS COLORS FarbTyp Fächer Set erweitert." Alexander Stein, Maler

 

Alex aus Köln
Bewusstseinserweiternd 

Neuer Umgang mit Farben. Ich habe etwas über mich gelernt.

Sensibilisierend für die Farbenwelt.

- Mit anderen Augen durch die  Farbenwelt gehen.   

- Entspannterer Umgang mit Farben.                                                                        

- Selbstbewusster einkaufen können.

   

Jacqueline aus Köln                                                                                                                  
Seit meiner Farbberatung ist nun etwas Zeit ins Land gegangen.

Ich möchte nicht versäumen, mich noch einmal ganz herzlich  zu bedanken. 

Es war ein toller Nachmittag.  In einer privaten, gemütlichen Atmosphäre habe ich viel über Farben und Typen lernen können. Die Farbkarte trage ich von diesem Tage an stetig in meiner Handtasche und nutze sie als Einkaufhilfe.  Ich kann es nur weiterempfehlen.