Architektur und Fassadengestaltung 

 

 

Ob eine Farbgestaltung gut ist, entscheidet der Bauherr, der sich aber hier gerne vom Profi zur  Farbgestaltung  beraten läßt.

 

Mit der richtigen Farbgestaltung kann der Fachmann seine Kunden nicht nur überraschen, sondern für Neues begeistern, Ihn an sein Unternehmen binden und seinen Kundenkreis erweitern.

Architektur- und Wohnraumfarben für den Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertyp symbolisieren die Farbharmonie der Natur. Menschen bevorzugen diese oder jene Jahreszeitfarben, sodass der Berater deutliche Kundensignale erhält und mit 26 RAL Farben je FarbTypFächer ein absolut individuelles Farbkonzept für jeden Kunden erstellen kann.

Mehr als 25 Jahre Beratertätigkeit und Erfahrungswerte von circa 15.000 personenbezogene Farbberatungen für Architektur, Raumgestaltung und Textil sind die Grundlage für das DS COLORS Farbfypfächer Set

 

Mit dem DSCOLORS Farbfächern können Architekten, Malermeister, Raumgestalter und Bauherren immer die optimale Farbkonzeptl ermitteln, egal ob Alt- oder Neubau.

 

 

     

  Callback
  Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an
  Tel. 02234 838749 oder Kontaktformular